Über mich

ichKlein

 Zu meinem Hobby, der Fotographie, kam ich bereits vor vielen Jahren. Durch Teilnahme an verschiedenen Workshops habe ich mich weiterentwickeln können. Viel Inspiration brachte mir auch die Fotocommunity.

Es ist immer wieder spannend den richtigen Moment festzuhalten. Fotografieren bedeutet für mich auch Emotionen einzufangen.
Die moderne Bildbearbeitung macht es möglich ungewöhnliche Kompositionen zugestalten und aus dem normalen etwas Besonderes zu machen.
Fotografisch bin ich nicht festgelegt, da die Möglichkeiten so vielfältig sind, gerne auch Neues ausprobiere und gespannt auf das Ergebnis bin.
Jedoch ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt in der Kinderfotografie, meine Enkelkinder und weitere Familienmitglieder haben dafür die Grundlage gelegt. Die Arbeit mit den Kindern ist unglaublich vielseitig und ermöglicht immer neue Perspektiven.
Gerne möchte ich Ihnen auf meiner homepage einige Beispiele meiner Arbeit zeigen.